+49 (0)170 - 848 999 3 [email protected]

Haus 2017

Die größte regionale Baufachmesse Deutschlands

Bauen, Kaufen,Wohnen 2017

 

 

Die Tischlerei Bayer simuliert auf jeder Messe an ihren mitgebrachten Fenstern den Einbruchsversuch.

Um den Messebesuchern zu zeigen, dass es nicht einmal eine Minute dauert um ein Fenster mit Standard Beschlag aufzuhebeln.

Aber im Gegenzug das umgerüstete Fenster mit Pilzkopfenbeschlag diesen Einbruchsversuch standhält.

Trotz sichtbarer Schäden am Fensterrahmen.

Einbruchschutzmesse Dresden 2017

Wir danken allen die uns auf der Messe „Einbruchschutz Messe Dresden 2017“ besucht haben.

Neben interessanten Gesprächen, verblüffenden Gesichtern wenn Frau Bayer in nicht einmal 15 Sekunden unser Standart Fenster aufgeprochen hat, haben wir wieder viele Kunden von uns und unserer Leistung überzeugen können.

Messe „Haus 2018“